Kleine Leute in der großen Stadt (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
128
Utgivningsdatum
2009-02-01
Förlag
Hoffmann und Campe
Översättare
Häußler Finke, Astrid Marcel
Medarbetare
Slinkachu (photographs)
Dimensioner
145 x 204 x 15 mm
Vikt
390 g
ISBN
9783455380606

Kleine Leute in der großen Stadt

Inbunden, Tyska, 2009-02-01
157 kr
Skickas inom 2-5 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Der besondere Blick auf das Alltägliche. Pfützen werden zu unüberwindlichen Seen und Hummeln erlegt, die größer sind als man selbst - dieses Buch führt mitten ins Abenteuer des alltäglichen Lebens.Wer hat sich nicht schon einmal ganz klein und unbedeutend gefühlt? Slinkachus Figuren verschwinden nahezu in einer großen, übermächtigen Stadt. Und doch haben sie ihre eigene, faszinierende Welt. Der Fotokünstler zoomt mit seinen Bildern sozusagen auf das Eigentliche im Leben. Das Kleine wird wichtig, und es geht um nichts Geringeres als Leben und Überleben, Freude und Furcht.Auf paradoxe Weise wird die Verkleinerung eine Vergrößerung. Slinkachus Kunst nimmt Menschliches und Allzumenschliches ernst, seine millimeterkleinen Figuren schleichen sich ins Herz und schenken ihren großen Betrachtern Mut, das Leben zu meistern.Für alle, die Spaß haben an ungewöhnlicher Fotografie und verblüffenden Effekten.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Kleine Leute in der großen Stadt
  2. +
  3. Atlas der Anatomie

De som köpt den här boken har ofta också köpt Atlas der Anatomie av Frank H Netter (inbunden).

Köp båda 2 för 809 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Kleine Leute in der großen Stadt