Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
416
Utgivningsdatum
2011-08-01
Förlag
carl's books
Översättare
Wibke Kuhn
Originalspråk
Swedish
Dimensioner
215 x 135 x 35 mm
Vikt
620 g
Komponenter
Klappbroschur
ISBN
9783570585016

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Häftad, Tyska, 2011-08-01
155 kr
Skickas inom 2-5 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Allan Karlsson hat Geburtstag. Er wird 100 Jahre alt. Eigentlich ein Grund zu feiern. Doch während sich der Bürgermeister und die lokale Presse auf das große Spektakel vorbereiten, hat der Hundertjährige ganz andere Pläne: er verschwindet einfach - und schon bald steht ganz Schweden wegen seiner Flucht auf dem Kopf. Doch mit solchen Dingen hat Allan seine Erfahrung, er hat schließlich in jungen Jahren die ganze Welt durcheinander gebracht.

Jonas Jonasson erzählt in seinem Bestseller von einer urkomischen Flucht und zugleich die irrwitzige Lebensgeschichte eines eigensinnigen Mannes, der sich zwar nicht für Politik interessiert, aber trotzdem irgendwie immer in die großen historischen Ereignisse des 20. Jahrhunderts verwickelt war.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
  2. +
  3. Der Hunderjahrige, Der Aus Dem Fenster Stieg Und Verschwand

De som köpt den här boken har ofta också köpt Der Hunderjahrige, Der Aus Dem Fenster Stieg Un... av Jonas Jonasson (häftad).

Köp båda 2 för 276 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Der Hundertjährige, der aus dem Fenster s...