Der Junge Im Gestreiften Pyjama (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
272
Utgivningsdatum
2009-02-01
Förlag
Fischer Taschenbuch Verlag GmbH
Översättare
Brigitte Jakobeit
Originalspråk
English
Dimensioner
190 x 125 x 18 mm
Vikt
260 g
ISBN
9783596806836

Der Junge Im Gestreiften Pyjama

Häftad, Tyska, 2009-02-01
100 kr
Skickas inom 2-5 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Der neunjährige Bruno weiß nichts von der Endlösung oder dem Holocaust. Erist unberührt von den entsetzlichen Grausamkeiten, die sein Land dem europäischen Volkzufügt. Er weiß nur, dass man ihn von seinem gemütlichen Zuhause in Berlin in ein Hausverpflanzt hat, das in einer öden Gegend liegt, in der er nichts unternehmen kann und keiner mitihm spielt. Bis er Schmuel kennenlernt, einen Jungen, der ein seltsam ähnliches Dasein auf deranderen Seite des angrenzenden Drahtzauns fristet und der, wie alle Menschen dort, einengestreiften Pyjama trägt. Durch die Freundschaft mit Schmuel werden Bruno, dem unschuldigenJungen, mit der Zeit die Augen geöffnet. Und während er erforscht, wovon er unwissentlich einTeil ist, gerät er unvermeidlich in die Fänge des schrecklichen Geschehens.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der Junge Im Gestreiften Pyjama
  2. +
  3. Louise Im Blauweiss Gestreiften Leibchen

De som köpt den här boken har ofta också köpt Louise Im Blauweiss Gestreiften Leibchen av Boubacar Boris Diop (häftad).

Köp båda 2 för 220 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Der Junge Im Gestreiften Pyjama