Die unglaublichen Abenteuer des Barnaby Brocket (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Engelska
Antal sidor
288
Utgivningsdatum
2015-04-23
Upplaga
Nachdruck
Förlag
Fischer Taschenbuch Verlag GmbH
Översättare
Adelheid Zöfel
Originalspråk
English
Dimensioner
22 x 190 x 124 mm
Komponenter
,
ISBN
9783596811939

Die unglaublichen Abenteuer des Barnaby Brocket

Häftad,  Engelska, 2015-04-23
161
Tillfälligt slut – klicka "Bevaka" för att få ett mejl så fort boken går att köpa igen.
Vom Mut, anders zu seinEine wunderbar phantasievolle Parabel von John Boyne, dem Autor von >Der Junge im gestreiften Pyjama< - nicht nur für Kinder Die Brockets sind eine absolut normale Familie - bis auf Barnaby. Denn der schwebt! Und so gern er es auch lassen würde, es gelingt ihm nicht. An einem schicksalhaften Tag geschieht das Unfassbare: Barnaby schwebt davon, immer weiter, hoch in den Himmel hinein. So beginnt eine magische Reise durch die Welt, in der Barnaby höchst sonderbare Abenteuer erlebt. Er lernt eine Reihe kurioser und liebenswerter Freunde kennen. Und am Ende begreift er, dass er so normal wie seine Eltern gar nicht sein möchte: Er ist froh, anders zu sein.
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av John Boyne