Die Passion des Polizisten Bhmer (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Engelska
Antal sidor
264
Utgivningsdatum
2013-11-12
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
black & white illustrations
Dimensioner
210 x 148 x 15 mm
Vikt
350 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783842380622

Die Passion des Polizisten Bhmer

Hintergrnde und Wahrheiten

Häftad,  Engelska, 2013-11-12
312
  • Skickas från oss inom 7-10 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
74 Suizide von Polizisten in Nordrhein-Westfalen in den letzten zehn Jahren! Diese Zahl ist dramatisch und erschreckend! Der Autor Stephan Bhmer war selbst 19 Jahre im Polizeidienst. Er beging in seiner Laufbahn ein schweres Dienstvergehen, indem er sich in einer spektakulren Flucht der berfhrung einer Trunkenheitsfahrt vor seinen eigenen Berufskollegen entzog. Das brachte ihm ca. zehn Jahre Verfahren ein. Er stand vor drei Strafgerichte und zwei Disziplinargerichte. Es waren Verfahren zwischen Verbleiben oder Entlassung als Polizeibeamter des Landes Nordrhein-Westfalen. Diese Verfahren brachten ihn an den Rand der Verzweifelung, so dass bei ihm selbst auch Selbstmord vermutet wurde. Er legte durch stndiges Anrufen alkoholisiert fast den Dienstbetrieb seiner Wache zum Erliegen. Hingegen schaffte er sich selbst eine zweite sichere Existenz. Der Autor berichtet frei und unabhngig ber Hintergrnde seiner Tat und Wahrheiten innerhalb der Polizei! Eine sehr auergewhnliche Lebens-Biografie!
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die Passion des Polizisten Bhmer
  2. +
  3. Knife

De som köpt den här boken har ofta också köpt Knife av Salman Rushdie (inbunden).

Köp båda 2 för 541 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »