Leona - Der Zweck heiligt die Mittel (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
461
Utgivningsdatum
2016-09-26
Förlag
Atrium Zürich
Översättare
Antje Rieck-Blankenburg
Dimensioner
217 x 138 x 38 mm
Vikt
558 g
ISBN
9783855356287

Leona - Der Zweck heiligt die Mittel

Häftad, Tyska, 2016-09-26
168 kr
Skickas inom 2-5 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Die Stockholmer Polizistin Leona Lindberg ist eine Ermittlerin, die Leserinnen und Leser auf der ganzen Welt gleichermaßen verstört und fasziniert: Leona ist 34, Mutter einer Tochter und eine begnadete Polizistin. Doch das ist nicht die ganze Wahrheit.Stockholm: Ein Mann zündet eine Bombe im Parlamentsgebäude. Er überlebt schwer verletzt und verweigert jede Aussage. Es gibt nur eine Person, mit der er zu sprechen bereit ist: die Ermittlerin Leona Lindberg. Während die ganze Stadt nach den Motiven des Täters fragt und weitere Anschläge befürchtet, steckt Leona mitten in der Scheidung von ihrem Ehemann und in einem erbitterten Sorgerechtsstreit um ihre Tochter. Ihr Leben gleicht einem Scherbenhaufen, doch für die Zukunft hat Leona ein festes Ziel vor Augen, das sie mit allen Mitteln erreichen will. Als sie schließlich beginnt, den Attentäter, der bei seinem Anschlag beide Beine verloren hat, zu verhören, findet Leona heraus, dass sich die Menschen in Stockholm in tödlicher Gefahr befinden. Es gilt, eine Katastrophe zu verhindern. Doch Leona hat andere Pläne ...
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Leona - Der Zweck heiligt die Mittel
  2. +
  3. Lob der Lüge. Wie in der Evolution der Zweck die Mittel heiligt

De som köpt den här boken har ofta också köpt Lob der Lüge. Wie in der Evolution der Zweck di... av Volker Sommer (häftad).

Köp båda 2 för 389 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Leona - Der Zweck heiligt die Mittel