Dieses Mal ist alles anders (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
571
Utgivningsdatum
2010-04-01
Förlag
FinanzBuch Verlag
Originalspråk
English
ISBN
9783898795647

Dieses Mal ist alles anders

Acht Jahrhunderte Finanzkrisen

Inbunden, Tyska, 2010-04-01
345 kr
Skickas inom 2-5 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Dieses Mal ist alles anders, dieses Mal kann es gar nicht so schlimm werden wie beim letzten Mal. Denn dieses Mal steht die Wirtschaft auf soliden Füßen und außerdem gibt es diesmal viel bessere Kontrollmechanismen als beim letzten Mal. Wann immer es in der Geschichte der Menschheit zu Krisen kam, diese oder ähnliche Sätze waren jedes Mal zu hören. Doch was ist dran an derartigen Behauptungen?Nicht besonders viel, haben Kenneth Rogoff und Carmen Reinhart herausgefunden. In akribischer Arbeit haben die beiden Autoren die Finanzkrisen der letzen acht Jahrhunderte in über 66 Ländern analysiert. In sechs Abschnitten stellen Reinhart und Rogoff ihre Untersuchungsergebnisse vor, beginnend bei den zugrundeliegenden theoretischen Ansätzen. Darauf basieren die folgenden Kapitel, in denen Auslands- und Inlandsschuldenkrisen sowie Bankenkrisen abgehandelt werden. Der vierte Abschnitt widmet sich dann auch der US-Subprimekrise und zeigt eindrucksvoll die Parallelen zu den vorhergegangenen Kapiteln. Zum Schluss ziehen die beiden Autoren die Lehren aus ihrer Untersuchung und kommen zu dem Ergebnis: Es ist dieses Mal eben doch nicht anders.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Dieses Mal ist alles anders
  2. +
  3. Rating Mittels Statistischer Neuronaler Netze: Theoretische Relevanz, Abgrenzung Und Anwendungspotential Eines Neuen Ansatzes Zur Prognose Von Finanzk

De som köpt den här boken har ofta också köpt Rating Mittels Statistischer Neuronaler Netze: ... av Kai-Peter Menck (häftad).

Köp båda 2 för 942 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Dieses Mal ist alles anders