Das Buch der Liebe Liebe, Liebeszauber, Liebeskummer (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Engelska
Antal sidor
74
Utgivningsdatum
2019-12-15
Förlag
Lulu.com
Illustrationer
Black & white illustrations
Dimensioner
210 x 148 x 4 mm
Vikt
100 g
Antal komponenter
1
Komponenter
25:B&W 5.83 x 8.27 in or 210 x 148 mm (A5) Perfect Bound on White w/Gloss Lam
ISBN
9780244244668

Das Buch der Liebe Liebe, Liebeszauber, Liebeskummer

Häftad,  Engelska, 2019-12-15
112
  • Skickas från oss inom 7-10 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Ich moechte versuchen die Liebe aus meiner Sicht zu erklaren, sie in den einzelnen Variationen unterteilen und erklaren. Ein paar Gedankenanstoesse geben zu Partnerschaft und was fur eine gluckliche Beziehung noetig ist, auf den Zauber der Liebe und auf Liebeszauber eingehen, auf Liebeskummer und wie man diesen eventuell leichter uberwinden kann. Es wurde mich freuen, wenn es mit Hilfe dieses Buch gelingt, das der eine oder andere die Liebe und oder seinen Partner ein wenig besser versteht, wenn vielleicht eine kriselnde Beziehung wieder harmonischer wird oder es erst gar nicht zur Krise kommt. Ich moechte auch das dieses Buch hilft Liebeskummer zu uberwinden oder noch besser, das Liebeskummer erst gar nicht entsteht. Menschen neigen dazu, Dinge kompliziert zu machen, besonders in der Liebe. Sie denken oft viel zu viel.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Das Buch der Liebe Liebe, Liebeszauber, Liebeskummer
  2. +
  3. Don't Believe Everything You Think

De som köpt den här boken har ofta också köpt Don't Believe Everything You Think av Joseph Nguyen (häftad).

Köp båda 2 för 304 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Klaus Wirtz