Das Kommunistische Manifest (Illustriert) - Kapitel Eins (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Engelska
Antal sidor
32
Utgivningsdatum
2010-12-01
Förlag
Red Quill Books
Medarbetare
Engels, Friedrich / Rigakos, George S
Illustrationer
colour illustrations
Dimensioner
254 x 178 x 2 mm
Vikt
73 g
Antal komponenter
1
Komponenter
87:Premium Color 7 x 10 in or 254 x 178 mm Perfect Bound on White w/Gloss Lam
ISBN
9780981280745

Das Kommunistische Manifest (Illustriert) - Kapitel Eins

Historischer Materialismus

Häftad,  Engelska, 2010-12-01
201
  • Skickas från oss inom 7-10 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
"Ein Gespenst geht um in Europa - das Gespenst des Kommunismus. Alle Mchte des alten Europa haben sich zu einer heiligen Hetzjagd gegen dies Gespenst verbndet, der Papst und der Zar, Metternich und Guizot, franzsische Radikale und deutsche Polizisten..."

Ein Gespenst plagt sich stumm auf ausgedrrten Feldern. Es schlurft ber staubige Marktpltze. Es plagt sich durch Schmutz und Schinderei der Fabrikflure. Es stochert durch den Abfall in den Schluchten der Slums. Es gleitet entlang der Brotrme mit ihren Groraumbros, Stockwerk fr Stockwerk. Wo immer sich der Kapitalismus zur Schau stellt, unser Gespenst folgt leise nach. Inmitten der Entfremdeten, Verarmten, Ausgebeuteten lsst es sich nieder. Es legt Zeugnis ab von den Millionen stummer Schreie. Immer deutlicher erkennen wir den Geist...

Aber warum eine bebilderte Ausgabe? Einfach gesagt, um den Text neu zu beleben. Weiter, um ihn so einem neuen Publikum verfgbar zu machen. Schlielich, um uns zu dabei zu helfen, eine uns allen angeborene Sehnsucht nach dem Versprechen einer besseren Zukunft besser zu verstehen. Letztlich, um uns erneut mit einer politischen Flugschrift vertraut zu machen, die das ideologische Fundament schmiedete fr eine der idealistischsten und doch zugleich repressivsten Epochen in der Menschheitsgeschichte.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Das Kommunistische Manifest (Illustriert) - Kapitel Eins
  2. +
  3. Who's Afraid of Gender?

De som köpt den här boken har ofta också köpt Who's Afraid of Gender? av Judith Butler (inbunden).

Köp båda 2 för 524 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av författarna