Schlanke Skyr Rezepte zum Backen (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
74
Utgivningsdatum
2019-11-15
Förlag
Edition Heilsand
Illustrationer
Black & white illustrations
Dimensioner
229 x 152 x 5 mm
Vikt
123 g
Antal komponenter
1
Komponenter
402:B&W 6 x 9 in or 229 x 152 mm Perfect Bound on Creme w/Matte Lam
ISBN
9781087850160
Schlanke Skyr Rezepte zum Backen (häftad)

Schlanke Skyr Rezepte zum Backen

Gesund, leicht und lecker abnehmen mit Brot und Kuchen! Inkl. Punkten und Nahrwertangaben

Häftad Tyska, 2019-11-15
129
  • Skickas inom 10-15 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 199 kr för privatpersoner.
Finns även som
Visa alla 1 format & utgåvor
Autorin Helga Seidel, gebürtige Isländerin, aber in Deutschland aufgewachsen, ist Expertin zum gesunden Kochen und Backen mit Skyr.

Im Buch "Schlanke Skyr Rezepte zum Backen" präsentiert dir sie dir leckere Skyr Alltags-Rezepte zum Backen.

Was du in diesem Rezeptbuch findest:


  • Große Rezeptesammlung: Das Buch liefert dir abwechslungsreiche Backrezepte mit Skyr: Kategorien Brot & Brötchen, Herzhafte Speisen, Süßspeisen, Muffins und Pops, Kuchen und Torten, Plätzchen und Kekse.

  • Nährwerte und Punkte: Kalorien-, Nährwert- und Punktangaben an jedem Rezept.

  • Abnehmen ohne Hungergefühl: Profitiere vom Sattmacher Skyr. Gesundes Essen mit Skyr macht lange satt, sodass zwischendurch kein Heißhunger aufkommt.

  • Ausgewählte Gerichte: Die Rezepte sind so lecker, dass dir schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammenläuft. Obendrein sind sie auch noch kalorienreduziert und mit wenig Punkten. So kannst du schlemmen mit Broten und Kuchen und trotzdem schmelzen die überflüssigen Kilos einfach weg!

  • Familie begeistern: Vom gesunden Skyr profitiert die ganze Familie. Zaubere Gerichte, für die dich deine Kinder lieben werden.



Sichere dir noch heute das Buch "Schlanke Skyr Rezepte zum Backen" zum günstigen Preis von nur 8,99 ?! Nehme kinderleicht, ohne das Gefühl von Verzicht und ohne Hungergefühl mit dem Sattmacher Skyr ab!
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Schlanke Skyr Rezepte zum Backen
  2. +
  3. Alles umsonst

De som köpt den här boken har ofta också köpt Alles umsonst av Walter Kempowski (häftad).

Köp båda 2 för 288 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Recensioner i media

"so langsam finde ich gefallen an skyr und es steht als joghurt jede woche auf meiner einkaufsliste. nun möchte ich auch das backen einmal damit ausprobieren und bin über dieses backbuch gestolpert. man findet darin jede menge rezeptideen zum ausprobieren, die leicht nachzumachen sind, die kompletten nährwertangaben und portionsangaben enthalten. sie sind eingeteilt in brot & brötchen, herzhafte speisen, süßspeisen, muffins & pops, kuchen & torten, plätzchen und kekse. blaubeer küchlein und die zitronentorte sind mega, unbedingt testen."

-amazon kunde

---------------------------------

"von helga seidel habe ich mehrere bücher über skyr gelesen, auch schon ein gutes rezeptbuch. da ich gerne backe, durfte natürlich auch; "schlanke skyr rezepte zum backen" nicht fehlen.



Brot und Brötchen: ganz begeistert bin ich von dem Roggen-Paranuss-Brot, mit vier verschiedenen Sorten Vollkornmehl wird es gebacken, ist durch Skyr aber locker und hat den typischen Paranuss-Geschmack. Es gibt auch noch Fladenbrot, Krustenbrot, Nussbrötchen und einiges mehr.



Bei den herzhaften Gerichten fand ich die Floh -Pizza besonders interessant. Die Pizza heißt so, da Flohsamenschalen eine Zutat der Pizza ist. Diese sind besonders gut für die Verdauung. Diese Pizza habe ich ausprobiert und finde sie besonders lecker. Es gibt auch eine Hackfleischtorte oder eine türkische Pizza.



Für mich wirklich interessant ist dann aber der nächste Punkt: Süßspeisen, Skyr-Auflauf und gefüllte Crêpes habe ich sehr zur Freude meines Sohnes ausprobiert.



Muffins essen alle Familienmitglieder gerne, so habe ich Bananen Muffins, Schokoladen Muffins und Kürbis Muffins zur Freude aller bereits getestet.



Kuchen und Torten dürfen natürlich nicht fehlen und so habe ich mich auch hier ans Werk gemacht: Heidelbeertorte, Rosinenkuchen, Zebrakuchen (mit lustigen Zebrastreifen) und Brownies waren das Ergebnis. Alle Varianten haben uns geschmeckt.



Zum Schluss habe ich gemeinsam mit meiner Tochter Kekse gebacken. Skyr-Butter-Plätzchen und Skyr-Kekse. Leider kann ich keine Auskunft über das Ergebnis geben, da wir die Kekse zu lange im Backofen gelassen haben und sie leider verbrannt sind.



Sehr wohl kann ich aber sagen, dass mir das Backbuch insgesamt sehr gefallen hat und ich es gerne an Freunde der Backkunst weiterempfehle."

-amazon kunde

----------------------------------

"das buch ist sehr gut beschrieben. seit längerer zeit habe ich skyr entdeckt und ich bin froh dieses produkt zu kennen. das buch erklärt sehr gut, wozu skyr eingesetzt werden kann und was man damit alles bwirken kann. die rezepte werden mit punkten bewertet und somit kann jeder für sich entscheiden, welches rezept er gerne wählt. ich kann dieses buch jedem e...