Ich geh mit meiner Laterne, Laterne - Meine schoensten Laternenlieder fur Sankt Martin (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
32
Utgivningsdatum
2016-08-30
Förlag
Createspace Independent Publishing Platform
Illustrationer
Black & white illustrations
Dimensioner
279 x 216 x 2 mm
Vikt
100 g
Antal komponenter
1
Komponenter
12:B&W 8.5 x 11 in or 280 x 216 mm Perfect Bound on White w/Gloss Lam
ISBN
9781537368214

Ich geh mit meiner Laterne, Laterne - Meine schoensten Laternenlieder fur Sankt Martin

Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen

Häftad,  Tyska, 2016-08-30
178
  • Skickas från oss inom 7-10 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Ich geh mit meiner Laterne, Laterne - Meine schnsten Laternenlieder fr Sankt Martin. 25 Kinderlieder und ein Bonuslied frs Laternelaufen. Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen.Fr dieses Liederbuch wurden 25 Laternenlieder zusammengestellt. Traditionell, modern und gleichzeitig stimmungsvoll kommen diese Lieder daher, die einen einzigartigen bewhrten und zugleich neuen Liederschatz an Laternen- und Martinsliedern darstellen. Geeignet sind sie fr junge Kinder und Familien sowie die pdagogische Arbeit zu Sankt Martin, zum Laternensingen fr Krippe, Kindergarten, Kita und Chre. Alle Lieder im Liederbuch: 1. Ich geh mit meiner Laterne 2. Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne 3. Sankt Martin ritt durch Schnee und Wind 4. Laternengesang 5. Laterne, Laterne, komm leuchte fr mich 6. Ich schenk dir einen Stern (Sternenlied) 7. Teilen, teilen 8. Brenn, Laterne 9. Dreh dich, Laterne (Laternentanz) 10. Martinslied (Laterne, leuchte, leuchte hell) 11. Wenn wir mit den Laternen gehn (Lied zum Laternenfest) 12. Laternen leuchten hell 13. Laternchen, Laternchen 14. Nimm deine Trume 15. Laternenlicht, Laternenlicht 16. Kleines Laternenlied 17. Laternenschein 18. Laterne - zeige mir den Weg 19. Martin, lieber Martin - wir wollen sein wie du 20. Martins Mantel 21. Laternchen (Laternchen-Lied) 22. Sankt Martin ist da 23. La-La-Laterne (Laternenkanon) 24. Teilen wie St. Martin (Sonne, Mond und Sterne) 25. Meine Laterne 26. Laterne, Laterne, ich gehe Laterne (Bonuslied). Separat erhltlich ist auch die gleichnamige CD mit 25 Liedern (EAN 4260466390282)
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Ich geh mit meiner Laterne, Laterne - Meine schoensten Laternenlieder fur Sankt Martin
  2. +
  3. On the Aesthetic Education of Man

De som köpt den här boken har ofta också köpt On the Aesthetic Education of Man av Friedrich Schiller (häftad).

Köp båda 2 för 333 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »