Der Lcherlich Leicht Zu Verstehende Leitfaden Fr Die Apple Watch Serie 5 (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Engelska
Antal sidor
148
Utgivningsdatum
2020-01-27
Förlag
SL Editions
Illustrationer
30 Illustrations
Dimensioner
216 x 140 x 9 mm
Vikt
195 g
Antal komponenter
1
Komponenter
401:B&W 5.5 x 8.5 in or 216 x 140 mm (Demy 8vo) Perfect Bound on Creme w/Matte Lam
ISBN
9781629175119

Der Lcherlich Leicht Zu Verstehende Leitfaden Fr Die Apple Watch Serie 5

Ein Praktischer Leitfaden Fr Den Einstieg In Die Nchste Generation Von Apple Watch Und Watchos 6

Häftad,  Engelska, 2020-01-27
346
  • Skickas från oss inom 7-10 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Die Apple Watch gibt es natürlich schon seit Jah-ren und sie wurde mehrmals aktualisiert. Die neues-ten Aktualisierungen haben die aktuellen Uhren je-doch wirklich herausragend gemacht.

Von ständig eingeschalteten Displays bis hin zur GPS-Navigation ist Apple Watch mehr als nur ein Be-gleiter des iPhones geworden; es ist zu einem eigen-ständigen Gerät geworden, ohne dass man nur schwer leben kann.

Zusätzlich zu all den großartigen Funktionen, die Apple Watch schon immer hatte, hat die Serie 4 ein schlankeres Gehäuse eingeführt (jedoch mit einem etwas größeren Bildschirm), verfügt über ein optiona-les Mobiltelefon für Telefongespräche und Musik-Streaming ohne dein Telefon zu benötigen und eine Sturzerkennung (wenn du also stürzt und nicht mehr aufstehen kannst, wird die Feuerwehr zu deinem Standort geschickt). Alles an diesem Gerät wurde so konzipiert, dass es dich zu mehr Bewegung motiviert.

Die Serie 5 ist noch einen Schritt weiter gegangen und hat eine der am häufigsten nachgefragten Funk-tionen hinzugefügt: ein ständig eingeschaltetes Dis-play. Etwas, das, wie zu bemerken ist, funktioniert, ohne dass die Batterie darunter leidet.

So erstaunlich all die neuen Funktionen auch sind, ist sie nicht ganz so einfach zu bedienen wie ein iPhone; das Fehlen von Tasten, der kleinere Bild-schirm und die allgemeine Benutzeroberfläche kön-nen zu einer frustrierenden ersten Erfahrung führen. Der Sinn dieses Buches ist es, neuen Apple Watch-Benutzern (und Benutzern, die von einem älteren Gerät auf WatchOS 6 aktualisieren) zu helfen, das Beste aus ihrer Investition zu machen.

Bist du bereit, deine neue Apple Watch zu entde-cken? Dann lass uns anfangen!
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der Lcherlich Leicht Zu Verstehende Leitfaden Fr Die Apple Watch Serie 5
  2. +
  3. Co-Intelligence

De som köpt den här boken har ofta också köpt Co-Intelligence av Ethan Mollick (häftad).

Köp båda 2 för 536 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Scott La Counte