Hrtere Aufschlge Beim Einzel Und Doppel (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Engelska
Antal sidor
104
Utgivningsdatum
2016-08-06
Förlag
Finibi Inc
Illustrationer
17 Illustrations
Dimensioner
229 x 152 x 6 mm
Vikt
150 g
Antal komponenter
1
Komponenter
423:B&W 6 x 9 in or 229 x 152 mm Perfect Bound on White w/Matte Lam
ISBN
9781635310658

Hrtere Aufschlge Beim Einzel Und Doppel

Schlag wie ein Profi auf!

Häftad,  Engelska, 2016-08-06
314
  • Skickas från oss inom 7-10 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Lerne deinen Aufschlag durch 6 Übungen drastisch zu verändern, die deine Schläger-Geschwindigkeit und -Beschleunigung in einer sehr signifikanten Art und Weise verändern werden. Dieses Buch beinhaltet: - Die 6 Aufschlags-Übungen beim Tennis - Die 3 Tabellen, die dich lehren, wie du sie in einer organisierten Art nutzen kannst - Detailreiche Erklärungen zu jeder Phase der Tabellen - 6 Aufschlags-Tipps - 12 Tipps zu Tennis-Wettbewerben um dein gesamtes Spiel zu verbessern. Das ist deine Chance mit diesem Training, deinen besten Aufschlag aller Zeiten einzuüben, der die Art und Weise verändern wird, wie du dich einem Aufschlag annäherst. Nutze eine wissenschaftlich erwiesene Methode, um deine Schläger-Geschwindigkeit und -Beschleunigung durch diese 6 Übungen zu verbessern. Willst du dank deiner Aufschläge mehr Spiele gewinnen? Willst du einen großen Fortschritt machen zwischen den Ergebnissen, die du in deinen Spielen und Turnieren erreichst? Nun, im Tennis VERBRINGST DU MINDESTENS 46% DER ZEIT MIT AUFSCHLÄGEN! Das bedeuetet: je besser du aufschlägst, desto besser ist deine Chamce, 46 % des Spiels zu kontrollieren. Den Rest des Spiels verbringst du damit Aufschläge zurückzuschlagen und Grundschläge sowie Volleys während des Matches zu spielen. Das bedeutet, dass die Arbeit an deiner Vorhand, Rückhand, deinem Overhead, deinen Slice, Topspin, Rückschlag und anderen spezifischen Schlägen sehr viel Zeit und Anstrengung in Anspruch nimmt, um die restlichen 54% des Spiels zu bestreiten. WARUM ALSO ARBEITEST DU NICHT AN DEM, WAS AM WICHTIGSTEN IST?
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Hrtere Aufschlge Beim Einzel Und Doppel
  2. +
  3. Knife

De som köpt den här boken har ofta också köpt Knife av Salman Rushdie (inbunden).

Köp båda 2 för 543 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Övrig information

Nach Jahren des Wettkampfes und Trainings mit einigen der Besten der Welt habe ich gelernt, dass die meisten Menschen sehr erfolgreich im Wettkampf sein knnen, wenn sie das richtige mentale, physische und emotionale Training haben.

Um dein Ziel zu erreichen, mssen bewiesene wissenschaftliche Techniken, bungen und Schritt-fr-Schritt-Anleitungen durchgefhrt werden. Aus diesem Grund habe ich die ersten Trainings-DVDs und Bcher entworfen, um zu zeigen, wie du deine Ziele erreichst.

Durch meine Arbeit und Lehrhilfen habe ich hunderten Amateuren und professionellen Tennisspielern geholfen, ihre physischen, mentalen und leistungsorientierten Ziele voranzutreiben und groartige Erfolge zu erzielen.

Innehållsförteckning

COPYRIGHT
BER DEN AUTOR
INHALT
FR DIE BUNGEN BENTIGTE MATERIALIEN
TEIL 1: WIE MAN DIE BUNGEN AUSFHRT
TEIL 2: WIE MAN DIE TABELLEN INTERPRETIERT
TEIL 3: SECHS GEHEIMNISSE FR EINEN SCHNELLEREN AUFSCHLAG
12 WEITERE TENNIS-TIPPS UM DEIN SPIEL ZU VERBESSERN
15 AUFSCHLAGBUNGEN IM TENNIS ZUR VERBESSERUNG VON KONSISTENZ, SPIN UND KRAFT
ANDERE TITEL VON JOSEPH CORREA