Von ihren Partnern entführt (ljudbok)
Format
Ljudbok
Filformat
MP3 (0.0 MB)
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 6 gånger.
Språk
Tyska
Inläsare
Vincent Berger
Utgivningsdatum
2021-02-23
Förlag
Blackstone Publishing
ISBN
9781665080989

Von ihren Partnern entführt Ljudbok

Ljudbok,  Tyska, 2021-02-23
246
Lyssna i Bokus Reader för iOS och Android
Finns även som
Visa alla 1 format & utgåvor
Nachdem sie zu Unrecht eines Verbrechens bezichtigt und dafür verurteilt wurde, meldet sich Jessica als Freiwillige zum Interstellaren Brà ute-Programm, um einer langen Haftstrafe zu entgehen. Sie wird einem Prinzen zugeordnet?dem Thronfolger des mà chtigen Planeten Prillon?aber ihre Zukunft gerà t ins Wanken, als die Zuweisung vom aktuellen Herrscher Prillons abgelehnt wird.

Als sein eigener Vater es darauf abgesehen hat, ihn zu verbannen und ihm das Recht auf eine Gefà hrtin zu verwehren, nimmt Prinz Nial die Angelegenheit selbst in die Hand. Mit einem kampferprobten Krieger an seiner Seite, der sich freiwillig als sein Sekundà r gemeldet hat, macht er sich zur Erde auf, um sich sein Eigentum zu holen. Nach seiner Ankunft erfà hrt er aber schon bald, dass derselbe furchterregende Feind, der ihn einst gefangen hielt, nun auf der Jagd nach seiner Gefà hrtin ist.

Der Gedanke, dass sie von einem Gefà hrten abgelehnt wurde, dem sie noch nicht einmal begegnet war, verletzt Jessica mehr, als sie gerne zugibt. Nun bemüht sie sich redlich, sich der gefà hrlichen Aufgabe zu widmen, die Kerle zur Strecke zu bringen, die sie ins Gefà ngnis brachten. Aber schon bald wird ihre Welt erneut auf den Kopf gestellt, als zwei riesige, gutaussehende Aliens ihr das Leben retten und sie danach darüber aufklà ren, dass sie deren zugewiesene Gefà hrtin ist und sie zur Erde kamen, um sie in Besitz zu nehmen.

Jessica ist weit davon entfernt, sich kleinlaut unterwerfen zu wollen, aber sie lernt rasch, dass ihre neuen Gefà hrten von ihr Gehorsam erwarten, und Widerstand zu schmerzhaften und beschà menden Hieben auf den nackten Po führt. Trotz ihres Zornes über eine solche Behandlung kann sie jedoch ihre Erregung nicht verbergen, wenn sie nackt ausgezogen und von ihren wilden, dominanten Kriegern gründlich beherrscht wird. Aber wenn Prinz Nial gezwungen wird, sein Geburtsrecht zu verteidigen?wird Jessica dann alles Notwendige tun, um ihn zu unterstützen? Selbst wenn es bedeutet, dass sein gesamtes Volk dabei zusieht, wie sie von ihren Partnern erobert wird?
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Grace Goodwin