Das Unkrautland 01 (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
304
Utgivningsdatum
2006-12-01
Förlag
Seitz, Stefan
Illustratör/Fotograf
1 Ktn-Skizze
Illustrationer
1 Ktn.-Skizze
ISBN
9783000202957
Das Unkrautland 01 (inbunden)

Das Unkrautland 01

Auf den Spuren der Nebelfee

Inbunden Tyska, 2006-12-01
169
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Was passierte vor unendlichen Jahren - in jenem vergessenen Zeitalter, von dem längst keine Chronik mehr berichtet? Was war damals geschehen? Scheinbar kann es niemand beantworten! Und doch gibt es Spuren, versteckte Hinweise und geheimnisvolle Bruchstücke, die bis zum heutigen Tag im Unkrautland schlummern. Wer wird das große Rätsel entschlüsseln? Erzählt der Wald eines Tages seine Geschichte oder geben die Sümpfe ihre Geheimnisse preis? Liegen die Antworten zu all den Fragen auf dem Grunde des Sees oder einfach nur im Keller eines alten Gemäuers verborgen? Unfreiwillig und wie durch Zufall wird Primus in die Geschichte gezogen - eine Geschichte, in die er selbst, ohne es zu wissen, schon einmal verwickelt war.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Das Unkrautland 01
  2. +
  3. Das Unkrautland 03

De som köpt den här boken har ofta också köpt Das Unkrautland 03 av Stefan Seitz (inbunden).

Köp båda 2 för 338 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Stefan Seitz