Herzschlag der Gewalt (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
432
Utgivningsdatum
2017-12-08
Förlag
S¿der, Matthias
ISBN
9783000508769
Herzschlag der Gewalt (häftad)

Herzschlag der Gewalt

Thriller

Häftad Tyska, 2017-12-08
159
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Alexander Hartmann führt ein gefährliches Doppelleben: Vordergründig ein harmloser Frachtpilot, übernimmt er immer wieder riskante Aufträge für den deutschen Geheimdienst.Dann verliebt sich der Agent in die ahnungslose Valentina. Um sie nicht zu gefährden, will er aussteigen. Doch der Chef des Bundesnachrichtendienstes weiß von seiner kriminellen Vergangenheit und erpresst ihn: Knast oder Kooperation für einen letzten Fall.Hartmann hat keine Wahl. Er muss den hochbrisanten Auftrag annehmen, um nicht für Jahre hinter Gittern zu verschwinden, und noch wichtiger, um nicht die Liebe der gesetztestreuen und pazifistischen Valentina zu verlieren. In Nairobi planen somalische Terroristen einen perfekt inszenierten Massenmord auf eine deutsche Einrichtung. Hartmann soll den Anschlag verhindern und die Drahtzieher überführen. Doch zu spät erkennt er die wirklichen Hintergründe des Anschlags. Die unglaubliche Wahrheit bringt auch Valentina in Gefahr. Es entbrennt ein Kampf gegen menschliche Gier und Machtgelüste. Ein Kampf ums nackte Überleben und um Gerechtigkeit.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Herzschlag der Gewalt
  2. +
  3. Frauenradsport

De som köpt den här boken har ofta också köpt Frauenradsport av Christiane Soeder, Stefanie Mollnhauer (inbunden).

Köp båda 2 för 358 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Matthias Soeder

  • Herzschlag des Bösen

    Matthias Soeder

    Du glaubst, die große Liebe gefunden zu haben.Du hast keine Ahnung, dass du von einem bestialischen Serienmörder gejagt wirst. Du weißt nicht, dass er etwas mit dir vorhat. Und das ist abgrundtief böse ...Der hochintelligente Psychopath Igor Polja...

  • Herzschlag des Bosen

    Matthias Soeder

    Du glaubst, die groe Liebe gefunden zu haben. Du hast keine Ahnung, dass du von einem bestialischen Serienmrder gejagt wirst. Du weit nicht, dass er etwas mit dir vorhat. Und das ist abgrundtief bse Der hochintelligente Psychopath Igor Poljakow is...