Idee des innovativen Immobilienmatchings (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
40
Utgivningsdatum
2017-01-18
Förlag
Matthias Fiedler
Illustrationer
Illustrations, black and white
Dimensioner
203 x 127 x 2 mm
Vikt
50 g
Antal komponenter
1
Komponenter
20:B&W 5 x 8 in or 203 x 127 mm Perfect Bound on White w/Gloss Lam
ISBN
9783000552687

Idee des innovativen Immobilienmatchings

Immobilienvermittlung einfach gemacht: Immobilienmatching: Die effiziente, einfache und professionelle Immobilienvermittlung durch ein innovatives Immobilienmatchingportal

Häftad,  Tyska, 2017-01-18
144
  • Skickas från oss inom 7-10 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
In diesem Buch wird ein revolutionäres Konzept für ein weltweites Immobilienmatchingportal (App - Applikation) mit Berechnung des beachtlichen Umsatzpotentials (Milliarden Euro) erklärt, welches in eine Immobilienmaklersoftware inklusive Immobilienbewertung integriert wird (Billionen Euro Umsatzpotential).Hierdurch können Wohn- und Gewerbeimmobilien, eigengenutzt oder vermietet, effizient und zeitsparend vermittelt werden. Es ist die Zukunft der innovativen und professionellen Immobilienvermittlung für alle Immobilienmakler und Immobilieninteressenten. Das Immobilienmatching funktioniert in nahezu allen Ländern und sogar länderübergreifend.Anstatt Immobilien zum Käufer oder Mieter „zu tragen", werden beim Immobilienmatchingportal Immobilieninteressenten qualifiziert (Suchprofil) und mit den zu vermittelnden Immobilien der Immobilienmakler abgeglichen und verknüpft.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Idee des innovativen Immobilienmatchings
  2. +
  3. Das Klima-Buch von Greta Thunberg

De som köpt den här boken har ofta också köpt Das Klima-Buch von Greta Thunberg av Greta Thunberg (inbunden).

Köp båda 2 för 565 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Matthias Fiedler

Recensioner i media

im jahr 2011 habe ich diese hier beschriebene idee des innovativen immobilienmatchings durchdacht und entwickelt.

seit 1998 bin ich in der immobilienwirtschaft tätig (u.a. immobilienvermittlung, an- und verkauf, bewertung, vermietung und grundstücksentwicklung). ich bin unter anderem immobilienfachwirt (ihk), diplom-immobilienökonom (adi) und sachverständiger für immobilienbewertung (dekra) sowie mitglied im international anerkannten immobilienverband der royal institution of chartered surveyors (mrics).

matthias fiedler

korschenbroich (deutschland), den 31.10.2016

www.matthiasfiedler.net