Das volle Leben (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
264
Utgivningsdatum
2017-03-08
Upplaga
Sonderausgabe
Förlag
W¿rterseh-Verlag
Illustratör/Fotograf
Fotos
Illustrationer
Fotos
Dimensioner
19 x 134 x 210 mm
Vikt
370 g
Komponenter
,
ISBN
9783037630853

Das volle Leben

Frauen über achtzig erzählen

Häftad,  Tyska, 2017-03-08
275
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Finns även som
Visa alla 1 format & utgåvor
In diesem Buch lassen zwölf Frauen ein ebenso schwieriges wie verrücktes Jahrhundert Revue passieren. Direkt und ungekünstelt erzählen sie von den Rollbahnen und Sackgassen des Lebens, von gefundenen und verlorenen Lieben, von Träumen und Tränen, schwerer Arbeit und blauen Nächten. Sie sprechen von den grossen und kleinen Geheimnissen der Frauen, ihren Sehnsüchten und Kämpfen, ihren Erfolgen und Niederlagen auf der Bühne der "Comédie humaine". Susanna Schwager hat ein schillerndes Kaleidoskop weiblicher Lebensentwürfe geschrieben. Dabei ist kein Lob des Alters entstanden, sondern ein Hohelied auf das Leben.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Das volle Leben
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 322 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Susanna Schwager

  • Fleisch und Blut

    Susanna Schwager

    Er liebte die Tiere mehr als alles andere. Als die Mutter starb, holte er sich die Wärme beim Hofhund. Sein Traum war es, Tierarzt zu werden. Hans M. wurde Metzger, einer bis ins Mark. Noch heute hört er den Kanonendonner, den der erste Weltkrieg ...

  • Die Frau des Metzgers

    Susanna Schwager

    Ich wollte aber wissen, warum sie in einem Loch versank und verlöschte. Warum aus dieser sinnlichen, sprühenden Frau die Greisin wurde, die an ihren Seelenschmerzen zerbrach. Ich wollte wissen, was aus der Liebe geworden war, die ich als Kind spür...