Leben! - Wie ich ermordet wurde (e-bok)
Format
E-bok
Filformat
EPUB med Adobe-kryptering
Om Adobe-kryptering
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 3 gånger.
Språk
Tyska
Antal sidor
202
Utgivningsdatum
2011-12-15
Förlag
Worterseh Verlag
ISBN
9783037635070
Leben! - Wie ich ermordet wurde (e-bok)

Leben! - Wie ich ermordet wurde (e-bok)

E-bok (EPUB - DRM), Tyska, 2011-12-15
65
Laddas ned direkt
Läs i vår app för iPhone, iPad och Android
Dem Verbrechen, das Nicole Dill schwer verletzt uberlebte, ging eine Reihe von Zwischenfallen voraus, die sie stutzig machten, weshalb sie sich uber die Vergangenheit ihres Partners informieren wollte und dessen Arzt um Auskunft bat. Dieser verwies sie an die Polizei. Aber - niemand redete. Die Informationen, die ihr das erlebte Martyrium hatten ersparen konnen, erhielt sie viel zu spat. Ihr Partner war ein verurteilter Morder. Im Nachhinein wird klar, dass ein dicht gewobenes Netz aus Mitwissern Mitverantwortung am angekundigten Drama tragt, das, so Nicole Dill, "e;wenn nicht mir - dann mit Sicherheit einer anderen Frau das Leben gekostet hatte"e;.
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Leben! - Wie ich ermordet wurde