Jack Taylor geht zum Teufel (e-bok)
Format
E-bok
Filformat
EPUB med LCP-kryptering (0.0 MB)
Om LCP-kryptering
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 6 gånger.
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2012-09-01
Förlag
Atrium Verlag AG
Översättare
Harry Rowohlt
ISBN
9783037920305

Jack Taylor geht zum Teufel E-bok

E-bok (LCP),  Tyska, 2012-09-01
132
Läs i Bokus Reader för iOS och Android
"Der Teufel liebt jene, die seine Existenz leugnen."Altes irisches SprichwortIn einer Flughafenbar trifft Jack Taylor zufllig auf einen elegant gekleideten Fremden mit blondem Pferdeschwanz, franzsischem Akzent und deutschem Pass. Als er spter beauftragt wird, einen verschwundenen Studenten zu suchen, der Kontakt zu Satanisten pflegte, hat Jack die Begegnung schon fast wieder vergessen. Doch im Zuge seiner Ermittlungen taucht der seltsame Fremde unter anderem Namen immer wieder auf. Und als Jack in seiner Wohnung schwarze Kerzen und einen gekpften Hund vorfindet und eine Wahrsagerin Dsteres prophezeit, stellt sich die Frage, ob er diesmal tatschlich dem Teufel persnlich gegenbersteht ...
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Ken Bruen