Ruf der Unendlichkeit (e-bok)
Fler böcker inom
Format
E-bok
Filformat
EPUB med LCP-kryptering (0.0 MB)
Om LCP-kryptering
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 6 gånger.
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2022-10-01
Förlag
FISCHER E-Books
ISBN
9783104913582

Ruf der Unendlichkeit E-bok

Nominiert fur den Deutschen Science-Fiction-Preis

E-bok (LCP),  Tyska, 2022-10-01
173
Läs i Bokus Reader för iOS och Android
Der letzte Mensch auf seiner gefà hrlichsten Mission: Der neue Science-Fiction-Roman von Bestseller-Autor Andreas Brandhorst Als letzter, unsterblicher Mensch in der Milchstraà e steht Aron in den Diensten der Moy, einer alten Superzivilisation, die seit unvordenklichen Zeiten über den Kosmos wacht. Sein Auftrag: der Schutz des Kulturguts unterentwickelter Lebensformen vor den Blendern, die überall Zwietracht sà en. Die neue Mission führt ihn auf den Planeten Mulkain, wo einige Abgesandte der Moy verschwunden sind. Doch was er dort entdeckt, là sst ihn an allem zweifeln, was er zu wissen glaubt. Er bricht zu einer kosmischen Reise auf, um der Frage nachzugehen, warum die einstigen Hochkulturen der Menschheit untergingen.Für Fans von Andreas Eschbach, Cixin Liu, Andy Weir und Phillip P. Peterson
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Andreas Brandhorst