Der bewusste Ausdruck (inbunden)
Format
Inbunden (Hardback)
Språk
Engelska
Antal sidor
583
Utgivningsdatum
2009-11-16
Förlag
De Gruyter
Illustrationer
Illustrations, black and white
Dimensioner
234 x 156 x 32 mm
Vikt
990 g
Antal komponenter
1
Komponenter
452:B&W 6.14 x 9.21in or 234 x 156mm (Royal 8vo) Case Laminate on White w/Matte Lam
ISBN
9783110222289

Der bewusste Ausdruck

Anthropologie der Artikulation

Inbunden,  Engelska, 2009-11-16
1787
  • Skickas från oss inom 7-10 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Menschen sind artikulierende Wesen: Unsere Lebensform ist davon bestimmt auszudrcken, was sich uns im Erleben und Verhalten als bedeutungsvoll aufdrngt. In diesem Buch geht es darum, aus dieser Einsicht eine integrative Anthropologie zu entwickeln, die sowohl der Einzigartigkeit unserer Lebensform als auch dem evolutionren Zusammenhang gerecht wird, in dem wir stehen. Daraus ergeben sich wichtige Konsequenzen fr das Verstndnis von Krperlichkeit, Handeln, Sprache, Bewusstsein und Moral.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der bewusste Ausdruck
  2. +
  3. Who's Afraid of Gender?

De som köpt den här boken har ofta också köpt Who's Afraid of Gender? av Judith Butler (inbunden).

Köp båda 2 för 2058 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Matthias Jung

Recensioner i media

"Fur die aktuelle anthropologische Debatte stellt dieses Buch eine echte Bereicherung dar." Rene Thun in: WLA 28.02.2010 "Jungs Arbeit ist perspektivenreich und differenziert, und sie ist in weiten Teilen hoechst anregend und lesenswert. Fur viele Kapitel wird der Leser dankbar sein, weil sie ihm mit halbvergessenen oder noch unentdeckten Gedankengangen vertraut macht; seine sprachlich sehr souverane Art der Darstellung erleichtert dabei den Nachvollzug auch schwieriger Argumentationen." Stefan Diebitz in: http: //www.buchinformationen.de/rezension.php?id=4567

Övrig information

Matthias Jung, Universitt Erfurt.