Emil und die Detektive (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Engelska
Antal sidor
96
Utgivningsdatum
1993-08-01
Upplaga
Neuauflage.
Förlag
Klett (Ernst) Verlag,Stuttgart
Dimensioner
200 x 120 x 5 mm
Vikt
110 g
Komponenter
,
ISBN
9783126757232

Emil und die Detektive

Niveau B. Wortschatz 1200 Wörter (A2)

Häftad,  Engelska, 1993-08-01
144
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Emil darf zum ersten Mal alleine nach Berlin fahren, wo ihn seine Großmutter und Cousine bereits erwarten. Doch Emil ist nicht im Zug. Während sich die beiden noch überlegen, was sie tun sollen, ist Emil bereits auf einer wilden Verfolgungsjagd quer durch die fremde Stadt - auf den Spuren des Diebes, der ihm im Zug sein ganzes Geld gestohlen hat. Zum Glück bekommt Emil bald Unterstützung von Gust "mit der Hupe" und seinen Jungs.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Emil und die Detektive
  2. +
  3. The Artist's Way

De som köpt den här boken har ofta också köpt The Artist's Way av Julia Cameron (häftad).

Köp båda 2 för 381 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Erich Kastner