Verfassungsrecht im Widerstreit (inbunden)
Format
Inbunden (Hardback)
Språk
Engelska
Antal sidor
278
Utgivningsdatum
2019-11-05
Upplaga
1. Auflage
Förlag
JCB Mohr (Paul Siebeck)
Medarbetare
Münch, Joachim (ed.), Thiele, Alexander (ed.)
Dimensioner
163 x 239 x 166 mm
Vikt
575 g
Antal komponenter
1
ISBN
9783161589034

Verfassungsrecht im Widerstreit

Gedchtnisschrift fr Werner Heun (1953-2017)

Inbunden,  Engelska, 2019-11-05
1016
Tillfälligt slut – klicka "Bevaka" för att få ett mejl så fort boken går att köpa igen.
Der Gedchtnisband wrdigt den Gttinger Ordinarius Werner Heun. Er versammelt Beitrge von wissenschaftlichen Wegbegleitern und Schlern zu den Kernbereichen, in denen Werner Heun geforscht und gewirkt hat. Dazu zhlen die Verfassungsgeschichte, die Verfassungsvergleichung, das allgemeine Verfassungsrecht und die Verfassungstheorie sowie das Finanzverfassungsrecht. Einige der Beitrge wurden zuvor bei einem Gedchtnissymposium vorgetragen, das im Jahr 2018 zu seinen Ehren in Gttingen abgehalten wurde. Eine ausfhrliche wissenschaftliche Wrdigung, der Abdruck der Gedenkrede sowie ein umfassendes Verffentlichungsverzeichnis runden den Band ab.
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av författarna

Övrig information

ist Inhaber des Lehrstuhls fr Brgerliches Recht, Handelsrecht, deutsches und auslndisches Zivilprozessrecht an der Georg-August-Universitt Gttingen und Direktor des dortigen Instituts fr Notarrecht. ist Professor fr Staatstheorie und ffentliches Recht, insbesondere Staats- und Europarecht an der universitren Fakultt fr Rechtswissenschaften der BSP Business and Law School in Berlin.