Europa Verteidigen: Die Gemeinsame Aussen- Und Sicherheitspolitik Der Europaischen Union (häftad)
Format
Häftad (Trade Paper)
Språk
Tyska
Antal sidor
216
Utgivningsdatum
2019-03-01
Förlag
Kohlhammer
Antal komponenter
1
ISBN
9783170348455
Europa Verteidigen: Die Gemeinsame Aussen- Und Sicherheitspolitik Der Europaischen Union (häftad)

Europa Verteidigen: Die Gemeinsame Aussen- Und Sicherheitspolitik Der Europaischen Union

Die Gemeinsame Außen- und Sicherheitspolitik der Europäischen Union

Häftad Tyska, 2019-03-01
349
Skickas inom 3-6 vardagar.
Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Die Zukunft der Europäischen Union im Kontext der internationalen Politik wird unter den Bedingungen eines Europas der verschiedenen Geschwindigkeiten und der Rechtsgemeinschaft zu gestalten sein. Doch Europa hat das Potential, einen dritten Weg jenseits der technologischen Dominanz der USA und Chinas aufzuzeigen.Der vorliegende Band stellt die ambivalente Haltung und Umsetzung der europäischen Außen- und Sicherheitspolitik der EU knapp und verständlich dar und ermöglicht dem Leser einen guten Überblick über dieses aktuelle und brisante Thema. Das Buch wendet sich sowohl an Studenten als auch an interessierte Laien.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Europa Verteidigen: Die Gemeinsame Aussen- Und Sicherheitspolitik Der Europaischen Union
  2. +
  3. Zehn Jahre Deutschland in Afghanistan

De som köpt den här boken har ofta också köpt Zehn Jahre Deutschland in Afghanistan av Klaus Brummer, Stefan Froehlich (häftad).

Köp båda 2 för 738 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Annegret Bendiek