Der Grosse Illusionist: Otto Bauer (1881-1938) (inbunden)
Format
Inbunden (Trade Cloth)
Språk
Tyska
Antal sidor
478
Utgivningsdatum
2011-01-01
Förlag
Bohlau Verlag
Illustratör/Fotograf
26 s, w-Abbildungen
Illustrationer
26 s/w-Abbildungen
Antal komponenter
1
Komponenter
Lesebändchen
ISBN
9783205786016
Der Grosse Illusionist: Otto Bauer (1881-1938) (inbunden)

Der Grosse Illusionist: Otto Bauer (1881-1938)

Inbunden Tyska, 2011-01-01
449
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Otto Bauers Traum vom Sozialismus ist zerplatzt, aber die Frage nach einer gerechteren Gesellschaft ist aktueller denn je. Was können wir heute aus seiner Biografie lernen? Er verband höchste Intelligenz, eine scharfe Analysefähigkeit auf vielen Gebieten mit der Hoffnung auf eine bessere Zukunft der Menschheit. Er war kein Zyniker der Macht, sondern ein bescheidener, eher schüchterner Mensch. In kritischen Situationen hatte er Scheu vor der Macht. Als brillanter Rhetoriker und Theoretiker aber prägte der führende Sozialdemokrat die Geschichte der österreichischen Ersten Republik maßgeblich. Licht- und Schattenseiten dieses Politikers und Menschen werden siebzig Jahre nach seinem Tod erstmals umfassend analysiert und kritisch bewertet.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der Grosse Illusionist: Otto Bauer (1881-1938)
  2. +
  3. Deutschland: Von Der Teilung Zur Einigung. 1945 Bis Heute

De som köpt den här boken har ofta också köpt Deutschland: Von Der Teilung Zur Einigung. 1945... av Bohlau Verlag (inbunden).

Köp båda 2 för 888 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »