Karl Barths Lebenslauf: Nach Seinen Briefen Und Autobiografischen Texten (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Trade Paper)
Språk
Tyska
Antal sidor
555
Utgivningsdatum
2005-03-01
Upplaga
Unveränd. N.-A.
Förlag
Theologischer Verlag
Antal komponenter
1
ISBN
9783290173043
Karl Barths Lebenslauf: Nach Seinen Briefen Und Autobiografischen Texten (häftad)

Karl Barths Lebenslauf: Nach Seinen Briefen Und Autobiografischen Texten

Häftad Tyska, 2005-03-01
349
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 199 kr för privatpersoner.
Eberhard Buschs große Biographie ist nicht nur eine gut lesbare Darstellung des Lebens von Karl Barth, sondern auch eine Einführung in dessen umfangreiches Werk. Nachdem es seit einiger Zeit vergriffen war, ist es nun unverändert wieder erhältlich. ?? für alle wissenschaftliche Beschäftigung mit Leben und Werk Barths nicht nur unentbehrlich, sondern von gar nicht hoch genug zu veranschlagender Bedeutung. ? [Die] Auswahl der Texte ist so ausgewogen, dass nun wirklich niemand mehr auf einen so oder so präparierten Barth hereinfallen kann.? (Eberhard Jüngel) ?Das vorzügliche Buch über Karl Barth habe ich mit großer Freude über die lebendige Schilderung seines Lebens gelesen.? (Gustav Heinemann) ?? bleibt festzustellen, dass heute kaum eine andere Publikation so viel Stoff zur Lebensgeschichte Karl Barths und zur Selbstdeutung des Theologen enthält wie die Arbeit Eberhard Buschs.? (Neue Zürcher Zeitung)
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Karl Barths Lebenslauf: Nach Seinen Briefen Und Autobiografischen Texten
  2. +
  3. Churchill, Hitler Und Der Antisemitismus: Die Deutsche Diktatur, Ihre Politischen Gegner Und Die Europaische Krise Der Jahre 1938/39

De som köpt den här boken har ofta också köpt Churchill, Hitler Und Der Antisemitismus: Die D... av Stefan Scheil (häftad).

Köp båda 2 för 666 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Eberhard Busch