Die Geheimnisse des Roten Meeres (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
302
Utgivningsdatum
2016-04-18
Förlag
Unionsverlag
Översättare
Gerhard Meier
Originalspråk
French
Dimensioner
27 x 190 x 113 mm
Vikt
318 g
ISBN
9783293207356

Die Geheimnisse des Roten Meeres

Häftad,  Tyska, 2016-04-18
177
Billigast på PriceRunner
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Finns även som
Visa alla 1 format & utgåvor
Henry de Monfreid stammte aus bestem Hause, war befreundet mit Matisse, Gauguin, Cocteau und Teilhard de Chardin. Nach einigen frustrierenden Jahren als Ingenieur brach er 1911 auf nach Dschibuti am Roten Meer und nannte sich fortan Abd-el-Haï, »Sklave der Schöpfung«. Er kaufte sich ein Schiff und lebte unter Fischern, Perlentauchern, Schmugglern, Piraten, Waffenhändlern als einer der Ihren. Das Gesetz galt ihm wenig, und für die Beamten der Kolonialmacht hatte er nur Verachtung übrig.In dreitausend Briefen an seine Freunde hatte er bereits seine Abenteuer geschildert, als Joseph Kessel ihn überredete, doch endlich ein Buch zu schreiben. Als dann Die Geheimnisse des Roten Meeres erschien, wurde er auf einen Schlag zur Legende.Seine Erlebnisse am Roten Meer und später in Afrika sind der gigantische, berückende, mythische Stoff zu einem umfangreichen OEuvre, das bis heute nichts von seiner Faszination verloren hat.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die Geheimnisse des Roten Meeres
  2. +
  3. Schubert, Franz - Impromptu Ges-dur op. 90 Nr. 3 D 899

De som köpt den här boken har ofta också köpt Schubert, Franz - Impromptu Ges-dur op. 90 Nr. ... av Franz Schubert (häftad).

Köp båda 2 för 274 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Henry De Monfreid