Der groe Regen (e-bok)
Format
E-bok
Filformat
EPUB med Adobe-kryptering
Om Adobe-kryptering
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 3 gånger.
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2015-12-15
Förlag
Unionsverlag
ISBN
9783293304956
Der groe Regen (e-bok)

Der groe Regen (e-bok)

E-bok (EPUB - DRM), Tyska, 2015-12-15
119
Laddas ned direkt
Läs i vår app för iPhone, iPad och Android
Der alte Maharadscha in der indischen Provinz Ranchipur wei, dass auf seine Untertanen Hunger und Tod warten, wenn der Regen ausbleibt. So ertragt er die langen Wochen des Wartens in brennender Hitze, solange er sein Volk nicht sicher wei vor der Katastrophe. Auch Tom Ransome, der verwohnte Intellektuelle aus der westlichen Welt, wartet auf das Naturereignis, um es zu malen. Den indischen Arzt Dr. Safka lasst seine Berufs- und Menschenpflicht ausharren. Was aber treibt Lady Heston aus England nach Ranchipur? Dann kommt taifunartig der Regen. Die Macht des Monsuns bringt nicht nur ein Gesellschaftssystem ins Wanken, sie bietet auch eine Chance fur die Liebe - uber samtliche Klassenschranken hinweg.
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Der groe Regen