Die Stille Transformation (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
228
Utgivningsdatum
2012-07-31
Upplaga
Softcover reprint of the original 1st ed. 2004
Förlag
Vieweg+Teubner Verlag
Illustrationer
black & white illustrations, bibliography
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783322824882
Die Stille Transformation (häftad)

Die Stille Transformation

Wie Unternehmen jetzt von IT und E-Commerce profitieren

Häftad Tyska, 2012-07-31
589
Skickas inom 10-15 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Wolf Muller-Scholz zeigt an zahlreichen Beispielen, wie bekannte und weniger bekannte Unternehmen heute das Potenzial moderner Informationstechnologien praktisch nutzen. Dabei schalt er in verstandlicher Sprache die Erfolgsfaktoren heraus, die fur Manager und Entrepreneurs wirklich elementar sind. Ein Wegweiser fur zukunftsorientierte Unternehmen. Im Anhang: ein Glossar mit den wichtigsten Fachtermini.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die Stille Transformation
  2. +
  3. Online-Marketing im Tourismus

De som köpt den här boken har ofta också köpt Online-Marketing im Tourismus av Daniel Stitz (häftad).

Köp båda 2 för 818 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Wolf K Muller Scholz

  • Inside Silicon Valley

    Wolf K Muller Scholz

    Das erste Buch zum Ideen- und Geld-Mekka Silicon Valley und zu faszinierenden Unternehmer-Personlichkeiten. Packend geschrieben vom Capital-Journalisten Muller-Scholz, Kolumnist im Valley. Bestseller-verdachtig!

Recensioner i media

"Dieses Buch beschreibt die wirtschaftliche Transformation. Es ist flussig und lebendig geschrieben - auch fur den Laien." Y., 11/2005 "In seinem verstandlich geschriebenen Buch analysiert der Autor den praktischen IT-Einsatz in Betrieben unterschiedlicher Lander und Branchen [...]." Industrieanzeiger, 08-09/2005

Bloggat om Die Stille Transformation

Övrig information

Wolf K. Muller Scholz ist seit 2003 Chefredakteur des Business Intelligence Magazine in Zurich und gibt einen Management-Report heraus. Von 1989 bis 2002 war er beim Wirtschaftsmagazin Capital tatig, zunachst als Redekeur und Ressortleiter in Koln, dann als Kolumnist und US-Korrespondent mit Sitz in Palo Alto, Kalifornien. Sein Buch "Inside Silicon Valley" ist 2000 ebenfalls bei Gabler erschienen.

Innehållsförteckning

Warum nuchterner Realismus gefragt ist Wie totale Transparenz das Massengeschaft anheizt Wie Manager vom Ozean der Informationen profitieren Wie Unternehmen immer komplexer und praziser gesteuert werden Wie Kunden nachhaltiger gewonnen und gebunden werden Wie Unternehmen mit Auslagerung und Online-Kooperation alle Grenzen sprengen Warum Fuhrungskrafte schon wieder umlernen mussen Glossar