Der parfümierte Tannenbaum (inbunden)
Format
Inbunden (linen)
Språk
Tyska
Antal sidor
140
Utgivningsdatum
2019-09-13
Förlag
Aufbau Verlag
Medarbetare
Dittmar, Jens (ed.)
Illustratör/Fotograf
Mit einem Frontispiz
Illustrationer
Mit einem Frontispiz
ISBN
9783351034900
Der parfümierte Tannenbaum (inbunden)

Der parfümierte Tannenbaum

Weihnachten mit Hans Fallada

Inbunden Tyska, 2019-09-13
133
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige över 149 kr för privatpersoner.
Hans Falladas schönste Geschichten: stiller Glanz und Weihnachtsduft.

Der stille Glanz und bunte Zauber der Weihnachtstage hat Hans Fallada zu den schönsten Erzählungen inspiriert. Sein Weihnachtsfest ist ein Fest des Lachens und der Magie. Für ein paar Groschen lassen die Erwachsenen Kinderherzen höherschlagen, und selbst den ewigen Pechvögeln winkt am Ende das Glück.

»Dies Gefühl, aufzuwachen und zu wissen: heute ist wirklich Weihnachten. Wovon wir seit einem Vierteljahr geredet, auf was wir so lange schon gehofft hatten, nun war es wirklich da!«
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der parfümierte Tannenbaum
  2. +
  3. Das parfümierte Wort

De som köpt den här boken har ofta också köpt Das parfümierte Wort av Rüdiger Görner (häftad).

Köp båda 2 för 522 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Der parfümierte Tannenbaum