Die Stunde des Wolfs (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
494
Utgivningsdatum
2017-11-06
Förlag
Rütten & Loening Berlin
Översättare
Peter Uhlmann
Originalspråk
Finnish
Komponenter
Hardcover
ISBN
9783352009044
Die Stunde des Wolfs (häftad)

Die Stunde des Wolfs

Häftad Tyska, 2017-11-06
169
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
"Du willst das Böse sehen - um deinem wahren Ich zu begegnen."

Es ist mehr als eine Schlagzeile: Ein Polizist ermordet seine Familie und schließlich sich selbst. Lauri Kivi, ein Reporter, der sich auf Verbrechen spezialisiert hat, ist entsetzt. Zu Gewalt hat er eine besondere Einstellung - in seiner Jugend wurde er von seinem Vater so misshandelt, dass er auf einem Ohr taub ist. Je mehr er recherchiert, desto genauer erkennt er ein Muster. Jemand scheint hinter diesen Morden zu stecken und sie den Familienvätern in die Schuhe zu schieben. Da ihm niemand glaubt, versucht Lauri, den Täter zu provozieren, um selbst ins Fadenkreuz zu geraten. Doch der Mörder nimmt jemand anderen ins Visier: das Mädchen Aava, Lauris heimliche Tochter.

Ein Bestseller aus Finnland
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die Stunde des Wolfs
  2. +
  3. Der kleine Lord

De som köpt den här boken har ofta också köpt Der kleine Lord av Frances Hodgeson Burnett (inbunden).

Köp båda 2 för 318 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Simo Hiltunen

  • Lampaan vaatteissa

    Simo Hiltunen

    <p>Kirpeän huumorin puhkoma hiilipaperinmusta romaani.</p><p>Se tavallinen tarina nyky-Suomessa. Onnellinen ydinperhe, talousasiat kunnossa, lapset reippaita ja iloisia, tervehtivät aina pihalla - näin naapurit kertovat. Kunnes j...

  • Ihmisen kuoressa : romaani

    Simo Hiltunen

    <p>"Lauri Kivi putosi kohti maata. Ihmisten elementtiä."</p><p>Toimittaja Lauri Kivellä pitäisi olla asiat hyvin. Mies menestyy ammatissaan kovien rikosjuttujen tekijänä, hän on tehnyt pesäeron väkivaltaiseen lapsuuteensa ja on a...