Die Nibelungen (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
512
Utgivningsdatum
2021-03-15
Förlag
Rütten & Loening Berlin
ISBN
9783352009617
Die Nibelungen (inbunden)

Die Nibelungen

Historischer Roman

Inbunden Tyska, 2021-03-15
206
Skickas inom 3-6 vardagar.
Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Siegfried von Xanten hat nur ein Ziel: Er möchte der stärkste Krieger in seinen Landen sein. Deshalb kämpft er gegen einen Drachen und erbeutet dessen fluchbeladenen Goldschatz. Deshalb zieht er in den Suavawald, um sich bei einem sagenumwobenen Schmied ein Schwert anfertigen zu lassen. Doch zu seiner Überraschung ist der Schmied eine schöne Frau - die Königin Brunhilde selbst. Die beiden verlieben sich in einander. Brunhildes Seherin aber prophezeit, dass Siegried die Köngin einst verraten wird. Als Siegfried wenig später dem Königreich Burgund gegen die Sachsen zu Hilfe eilt, verliebt sich die Königstochter Kriemhild in ihn - und das Schicksal, das ganze Völker ins Unglück reißen wird, nimmt seinen Lauf.
Eine große Saga, völlig erzählt.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die Nibelungen
  2. +
  3. Für immer Weihnachten

De som köpt den här boken har ofta också köpt Für immer Weihnachten av Linda Winterberg (inbunden).

Köp båda 2 för 355 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »