Kirchengeschichte(n) fur Neugierige (e-bok)
Format
E-bok
Filformat
EPUB med Adobe-kryptering
Om Adobe-kryptering
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 3 gånger.
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2016-05-01
Förlag
Evangelische Verlagsanstalt
ISBN
9783374036011
Kirchengeschichte(n) fur Neugierige (e-bok)

Kirchengeschichte(n) fur Neugierige E-bok

E-bok (EPUB - DRM), Tyska, 2016-05-01
59
Laddas ned direkt
Läs i vår app för iPhone, iPad och Android
2. AuflageWarum erlebte der christliche Glaube so einen kometenhaften Aufstieg? Wann entstand das Glaubensbekenntnis? Wie war das noch mal mit den Kreuzzgen, den Hexenverbrennungen und der Inquisition? Wer bestellte die Reformation? Kann man Hugenotten essen? Und: Was hat das alles mit mir zu tun?Fabian Vogt gibt Antworten: Fundiert, bersichtlich und dabei hchst unterhaltsam ffnet er die Schatztruhe der Vergangenheit und zeigt, warum sie uns auch heute noch reich macht. Das Buch ist ein Lesevergngen fr Heiden wie fr Fromme aller Couleur.
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »