Die letzten Tage meiner Kindheit (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
237
Utgivningsdatum
2018-04-27
Förlag
Lübbe
Översättare
Ursula Bachhausen
Originalspråk
Catalan
Dimensioner
125 x 185 x 20 mm
Vikt
237 g
ISBN
9783404176786
Die letzten Tage meiner Kindheit (häftad)

Die letzten Tage meiner Kindheit

Häftad Tyska, 2018-04-27
149
Skickas inom 3-6 vardagar.
Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
"Die Welt ist eingeteilt in wir und sie. Wir sind mehr, aber wir verlieren immer." Diese Lektion lernt Lluc schon früh. Am letzten Tag des Spanischen Bürgerkriegs muss der Achtjährige mitansehen, wie seine Mutter erschossen wird. Bei der fürsorglichen Senyora Stendhal findet er ein neues Zuhause - und verliert es schon bald wieder. Lluc sinnt auf Rache. Er träumt davon, in die Berge zu ziehen und sich dem Widerstand gegen Franco anzuschließen. Denn er will nicht sein Leben lang auf der Seite der Verlierer stehen ...
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die letzten Tage meiner Kindheit
  2. +
  3. Träna tysk grammatik

De som köpt den här boken har ofta också köpt Träna tysk grammatik av Erich Schwandt (häftad).

Köp båda 2 för 323 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »