Masterminds. Im Sog des Verbrechens (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
258
Utgivningsdatum
2016-08-22
Förlag
Julius Beltz GmbH & Co. KG
Översättare
Komina Knuffinke, Sandra Jessika
Originalspråk
English
ISBN
9783407747327
Masterminds. Im Sog des Verbrechens (inbunden)

Masterminds. Im Sog des Verbrechens

Inbunden Tyska, 2016-08-22
169
Skickas inom 3-6 vardagar.
Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Wie weit würdest du gehen?

Eli, Tori, Malik und Amber sind endlich in Freiheit. Um alles in der Welt wollen sie das verbrecherische Klon-Experiment Osiris der Öffentlichkeit preisgeben. Die Zeit drängt, denn ihre Verfolger sind ihnen dicht auf den Fersen ...Um die ganze Wahrheit über ihre Herkunft zu erfahren, suchen die Freunde Tamara Dunleavy auf, die Gründerin des Klon-Experiments. Aber die mysteriöse Milliardärin hüllt sich in Schweigen. Eli und den anderen wird klar, dass sie in die Plastikfabrik zurückkehren müssen. Sie entkommen ihren Verfolgern fast mühelos, schrecken dabei aber vor illegalen Mitteln nicht zurück und schaffen es schließlich ans Ziel. Aber ist ihr Verhalten gerechtfertigt? Oder werden sie letzten Endes etwa zu den Kriminellen, von denen sie geklont wurden? Der temporeiche, hochspannende und raffiniert konzipierte 2. Band der Trilogie, der erneut durch ebenso charismatische wie sympathische Charaktere und eine inhaltlich starke Geschichte mit ebenso viel Humor wie Tiefgang überzeugt.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Masterminds. Im Sog des Verbrechens
  2. +
  3. Masterminds. Im Auge der Macht

De som köpt den här boken har ofta också köpt Masterminds. Im Auge der Macht av Gordon Korman (inbunden).

Köp båda 2 för 338 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Gordon Korman