Schütze die Natur (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
80
Utgivningsdatum
2020-07-22
Upplaga
Deutsche Erstausgabe
Förlag
Julius Beltz GmbH & Co. KG
Översättare
Marlena Breuer
Originalspråk
Polish
Illustratör/Fotograf
vierfarbige Illustrationen
Illustrationer
vierfarbige Illustrationen
Dimensioner
15 x 282 x 218 mm
Vikt
625 g
ISBN
9783407755889

Schütze die Natur

Plastik - nein, danke!

Inbunden,  Tyska, 2020-07-22
204
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Plastik, das Verpackungsmaterial schlechthin, sammelt sich im Meer und in Tieren. Was kann ich tun, um Müll zu vermeiden? Früher wurden Lebensmittel in Weidenkörben, Holzfässern und Amphoren aufbewahrt. Auch die Natur verpackt ihre Schätze gut und nachhaltig: denkt man an Kokosnüsse, Muscheln oder Insektenkokons. Wie verpacke ich mein Pausenbrot oder mein Wasser für unterwegs? In Bildern und Texten gibt es hier Fakten zu Materialien, die uns täglich umgeben und schlaue Lösungen für den Alltag, wie wir unsere Umwelt schützen können.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Schütze die Natur
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 251 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Ola Woldanska-Plocinska

  • Tiere haben Rechte

    Ola Woldanska-Plocinska

    Wir Tiere wollen auch einfach mal unsere Ruhe! Wusstest ihr, dass den Vögeln euer Brot nicht bekommt? Könnt ihr euch vorstellen, wie beengt eure Stadtwohnung für den Husky ist? Dass bei eurem alljährlichem Feuerwerk einigen von uns fast die Ohren ...

  • Das große Buch vom Essen

    Ola Woldanska-Plocinska

    Alles, was man rund ums Essen wissen muss: ökologische, gesundheitliche und historische Aspekte in einem wunderschön gestalteten Sachbuch für Kinder und Erwachsene Hat Knoblauch Superkräfte? Seit wann bauen Menschen Getreide an? War Flamingo-Zunge...