Die Geschichte vom Mäuseken Wackelohr (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
38
Utgivningsdatum
2017-01-30
Förlag
Julius Beltz GmbH & Co. KG
Illustratör/Fotograf
27 farbige Abbildungen
Illustrationer
27 farbige Abbildungen
ISBN
9783407772121
Die Geschichte vom Mäuseken Wackelohr (inbunden)

Die Geschichte vom Mäuseken Wackelohr

Inbunden Tyska, 2017-01-30
169
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Mäuseken Wackelohr verdankt ihren Namen einem Biss der Hauskatze. Nun hockt die gefledderte Maus auf dem Dachboden und schwärmt für den Mäuserich auf der anderen Straßenseite. Aber sie traut sich nicht rüber, so sehr schämt sie sich wegen ihres Aussehens. Doch eine Kompanie Ameisen und ein ganzer Schlag Tauben helfen dabei, eine Katze, eine wütende Hausfrau, Frust und Selbstzweifel zu überwinden. Eine kleine Fabel über falsche und richtige Freunde - und die unaufhaltsame Macht der Liebe.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die Geschichte vom Mäuseken Wackelohr
  2. +
  3. Wir Hatten Mal Ein Kind

De som köpt den här boken har ofta också köpt Wir Hatten Mal Ein Kind av Hans Fallada (häftad).

Köp båda 2 för 328 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Die Geschichte vom Mäuseken Wackelohr