Der Fuchs sucht seine Socken (inbunden)
Fler böcker inom
Format
Inbunden (Hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
12
Utgivningsdatum
2018-03-01
Upplaga
Neuausgabe
Förlag
Beltz, Julius, GmbH & Co. KG
Översättare
Anu Stohner
Originalspråk
English
Illustratör/Fotograf
12 farbige Abbildungen
Illustrationer
12 farbige Abbildungen
Komponenter
,
ISBN
9783407822048
Der Fuchs sucht seine Socken (inbunden)

Der Fuchs sucht seine Socken

Pappbilderbuch mit Klappen

Inbunden Tyska, 2018-03-01
119
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Zwei liebenswerte Pappen mit vielen Klappen, hinter denen sich etwas entdecken lässt: Der FUCHS kann seine Socken nicht finden! Da hat er Glück, denn die Maus ist nicht so schusselig wie er und was sie sucht, das findet sie auch! Das KANINCHEN ist sooo müde und möchte gerne schlafen, aber immer macht jemand Krach - wer ist das wohl?
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der Fuchs sucht seine Socken
  2. +
  3. Eine Geschichte von bindungsgestoerten Socken und freilaufenden Egos

De som köpt den här boken har ofta också köpt Eine Geschichte von bindungsgestoerten Socken u... av Tamara L Una (häftad).

Köp båda 2 för 208 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Der Fuchs sucht seine Socken