Die Rückkehr des Tanzlehrers (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
508
Utgivningsdatum
2009-09-01
Förlag
dtv Verlagsgesellschaft
Översättare
Wolfgang Butt
Dimensioner
191 x 120 x 26 mm
Vikt
380 g
ISBN
9783423211710
Die Rückkehr des Tanzlehrers (häftad)

Die Rückkehr des Tanzlehrers

Häftad Tyska, 2009-09-01
143
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Wer fordert einen toten Mann zum Tango auf?

Stefan Lindman, 37, Polizeikommissar in Südschweden, bekommt an einem Tag gleich zwei schlechte Nachrichten: Er hat Krebs, und sein ehemaliger Kollege und Mentor, Herbert Molin, wurde Opfer eines Gewaltverbrechens. Um auf andere Gedanken zu kommen, fährt Lindman hinauf nach Norrland. Dort hat Herbert Molin nach seiner Pensionierung in völliger Abgeschiedenheit gelebt, bis er am 19. Oktober 1999 überfallen, gefoltert und getötet wurde - ein Mord, der einer Hinrichtung gleicht. Lindman war dem verschlossenen Alten nie besonders nah gekommen, doch nun weiß er, daß Molin sich aus Angst zurückgezogen hatte. Wovor hatte Molin Angst? Und warum hinterließ der Mörder als sichtbaren Hinweis auf den Dielen des Hauses die blutigen Spuren eines Tanzes: den letzten, tödlichen Tango, zu dem er sein Opfer aufforderte? Während Lindman versucht, mit sich und seiner Krankheit ins reine zu kommen, scheut er kein Risiko und ist den Ermittlungen der Kollegen vor Ort immer eine Nasenlänge voraus...
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die Rückkehr des Tanzlehrers
  2. +
  3. Träna tysk grammatik

De som köpt den här boken har ofta också köpt Träna tysk grammatik av Erich Schwandt (häftad).

Köp båda 2 för 322 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Henning Mankell