Wie ich mich auf einer Parkbank in einen bärtigen Mann mit sehr braunen Augen verliebte (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
288
Utgivningsdatum
2018-04-20
Förlag
dtv Verlagsgesellschaft
Översättare
Anu Stohner
Komponenter
,
ISBN
9783423217262
Wie ich mich auf einer Parkbank in einen bärtigen Mann mit sehr braunen Augen verliebte (häftad)

Wie ich mich auf einer Parkbank in einen bärtigen Mann mit sehr braunen Augen verliebte

(1 röst)  |  Läs 1 recension
Häftad Tyska, 2018-04-20
139
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Finns även som
Visa alla 1 format & utgåvor
Eine der charmantesten, lustigsten und traurigsten Liebesgeschichten, die Sie je lesen werden!

Die 29-jährige Schwedin Julia lebt mit ihrem Kater Optimus in Wien und gibt ambitionierten Wirtschaftsbossen und Langzeitarbeitslosen Englischunterricht. Sie fühlt sich so einsam, dass sie an Marktforschungsumfragen und kostenlosen Hörtests teilnimmt, nur um die Zeit totzuschlagen. Doch dann passiert das Märchen: Sie verliebt sich. Julias Verehrer entspricht nur ganz und gar nicht dem Ritter in der strahlenden Rüstung. Er lebt in einer Hecke im Stadtpark und benötigt dringend eine Dusche. Aber dafür hat er zwei sehr überzeugende Argumente ? nämlich die größten braunen Augen der Welt!
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Wie ich mich auf einer Parkbank in einen bärtigen Mann mit sehr braunen Augen verliebte
  2. +
  3. Geschichte des baierischen Herzogs Ludwig des Bärtigen zu Ingolstadt.

De som köpt den här boken har ofta också köpt Geschichte des baierischen Herzogs Ludwig des B... av Karl Heinrich Lang (häftad).

Köp båda 2 för 468 kr

Kundrecensioner

Det finns 1 recension av Wie ich mich auf einer Parkbank in einen bärtigen Mann mit sehr braunen Augen verliebte. Har du också läst boken? Sätt ditt betyg »
  1. Die Liebe findet dich
    Anyah Fredriksson (Norrköping), 11 juni 2018

    Julia ist Schwedin, Journalistin, 29 Jahre alt und der Liebe wegen nach Wien gezogen. Das mit der Liebe zu Matthias hat sich inzwischen erledigt, denn er hat massiv ihr Vertrauen missbraucht. So lenkt sie sich mit ihrer Arbeit als Englisch-Lehrerin an der Berlitz-Sprach-Schule ab. Ihr anfänglicher Enthusiasmus ist ihr allerdings bereits abhanden gekommen, zu eintönig verlaufen die Unterrichtsstunden. Zu ihrer besten Freundin Leonore verbindet sie eine mehr oder weniger Hassliebe, doch die Ab... Läs hela recensionen

Visa alla 1 recensioner

Fler böcker av Emmy Abrahamson