Liebe und andere Versprechen (e-bok)
Format
E-bok
Filformat
EPUB med Adobe-kryptering
Om Adobe-kryptering
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 3 gånger.
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2012-04-01
Förlag
dtv
Översättare
Pieke Biermann
ISBN
9783423413558
Liebe und andere Versprechen (e-bok)

Liebe und andere Versprechen (e-bok)

E-bok (EPUB - DRM), Tyska, 2012-04-01
109
Laddas ned direkt
Läs i vår app för iPhone, iPad och Android
"e;Ein einzigartiges Buch."e; Antonio TabucchiPietros Liebesbeziehung zu Sara zerbricht. Zur selben Zeit stirbt sein Grovater, den die Familie viele Jahre lang totgeschwiegen hatte. Pietro sprt, dass es an der Zeit ist, einen Blick zurck zu tun. Aus purer Neugier klingelt er an der Tr der Wohnung, in der er aufgewachsen ist. Die Begegnung mit dem jetzigen Mieter setzt in Pietros Leben einiges in Bewegung: Er erkennt, dass erst die Gespenster der Vergangenheit besiegt werden mssen, bevor eine Zukunft denkbar werden kann.
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Liebe und andere Versprechen