Ich bin hier bloß der Hund (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
112
Utgivningsdatum
2013-09-01
Förlag
dtv Verlagsgesellschaft
Komponenter
,
ISBN
9783423625517
Ich bin hier bloß der Hund (häftad)

Ich bin hier bloß der Hund

Häftad Tyska, 2013-09-01
99
Skickas inom 3-6 vardagar.
Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Finns även som
Visa alla 1 format & utgåvor
Zum Jaulen komisch

Er ist groß und wuschelig und stammt von einem prächtigen Geschlecht ungarischer Edelschnauzer ab: Anton, der Hütehund, dessen Ahnen noch mit Zackelschafen zusammenlebten. Nun hat er ein neues Zuhause bei Friedbert, Emily und der kleinen Lily gefunden, und im Großen und Ganzen, das muss er zugeben, hat er es nicht schlecht getroffen. Nur Mizzi, die verbiesterte Katze, macht ihm manchmal das Leben schwer, und die Hundeschule, in die er neuerdings gehen muss, könnte man ebenfalls ausfallen lassen. Und trotzdem ist Antons Leben ein Hundetraum ...
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Ich bin hier bloß der Hund
  2. +
  3. Aber lebn, des möcht i bloß in Bayern

De som köpt den här boken har ofta också köpt Aber lebn, des möcht i bloß in Bayern av Helmut Zöpfl (inbunden).

Köp båda 2 för 258 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Jutta Richter