Territorium ist überall (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
192
Utgivningsdatum
2021-04-26
Upplaga
Originalausgabe
Förlag
Ariston
ISBN
9783424202434
Territorium ist überall (inbunden)

Territorium ist überall

Territorium kann ein physisches oder geistiges Gebiet sein. Wir brauchen Territorien und ihre Grenzen. Aber wo hört die Grenze auf? Wo fängt das Miteinander an?

Inbunden Tyska, 2021-04-26
239
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Das große Alterswerk des legendären Menschenverstehers Jeder kennt das: Wir sitzen in der S-Bahn, und plötzlich setzt sich jemand neben uns, obwohl viele andere Plätze frei sind. Uns stört dieses Verhalten. Warum rückt uns jemand so nah? Wir fühlen uns unwohl, vielleicht ärgern wir uns sogar. Denn: Jeder Raum, den wir als unseren eigenen Bereich empfinden, wird für uns zum Territorium, das wir verteidigen. Konflikte und Spannungen sind die Folge. Genauso gereizt reagieren wir auf Eindringlinge in andere persönliche Bereiche: unsere Kompetenz, unser Wissen, unseren Glauben, unsere Hobbys oder unsere Ansichten.
>
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Territorium ist überall
  2. +
  3. Kurfurst August Von Sachsen: Ein Nachreformatorischer Friedensfurst Zwischen Territorium Und Reich. Beitrage Zur Wissenschaftlichen Tagung Vom 9. B

De som köpt den här boken har ofta också köpt Kurfurst August Von Sachsen: Ein Nachreformator... av Winfried Muller, Martina Schattkowski, Dirk Syndram (häftad).

Köp båda 2 för 538 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Samy Molcho