Nachruf auf den Mond (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
320
Utgivningsdatum
2016-09-01
Förlag
Droemer Taschenbuch
Översättare
Eva Bonné
Illustratör/Fotograf
10 schwarz-weiße Zeichnungen 8 schwarz-weiße Fotos
Illustrationer
8 schwarz-weiße Fotos, 10 schwarz-weiße Zeichnungen
ISBN
9783426304372
Nachruf auf den Mond (häftad)

Nachruf auf den Mond

Häftad Tyska, 2016-09-01
139
Skickas inom 3-6 vardagar.
Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Der preisgekrönte Überraschungserfolg aus Großbritannien endlich im Taschenbuch!Matthew Homes ist ein begnadeter Erzähler und Patient der Psychiatrischen Klinik in Bristol. Um dort dem trostlosen Alltag zu entfliehen, schreibt er seine Geschichte auf - und die seines Bruders Simon, der im Alter von elf Jahren während des Campingurlaubs in Cornwall starb. Selbst nach zehn Jahren gibt sich Matthew immer noch die Schuld am Unfalltod seines Bruders. Doch eigentlich ist Simon für ihn gar nicht tot - und Matthew auch kein gewöhnlicher 19-Jähriger. Denn Matthew leidet an Schizophrenie ...
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Nachruf auf den Mond
  2. +
  3. Nachruf auf Amerika

De som köpt den här boken har ofta också köpt Nachruf auf Amerika av Klaus Brinkbaumer (inbunden).

Köp båda 2 för 408 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Nathan Filer