Das Glück am Haken (e-bok)
Format
E-bok
Filformat
EPUB med LCP-kryptering (0.0 MB)
Om LCP-kryptering
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 6 gånger.
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2010-11-19
Förlag
Droemer eBook
ISBN
9783426403754

Das Glück am Haken E-bok

E-bok (LCP),  Tyska, 2010-11-19
140
Läs i Bokus Reader för iOS och Android
»Natürlich kann ich mich an das erste Mal erinnern. Jeder Mann kann sich an das erste Mal erinnern. Das erste Mal, ich war gerade sieben geworden, tat ich es mit einer zartgrünen Vollglassteckrute.«Geistreich und selbstironisch erzà hlt der renommierte Journalist Christoph Schwennicke von seiner Passion, dem Angeln. Eine wunderbare und nicht ganz grà tenfreie Allegorie auf das Leben, die Liebe und das Glück.Das Glück am Haken von Christoph Schwennicke: auch als eBook erhà ltlich!
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Christoph Schwennicke

  • Das Glück am Haken

    Christoph Schwennicke

    »Ich lag glucksend vor Vergnügen auf meinem Sofa.« - verriet Amelie Fried begeistert nach der Lektüre von Christoph Schwennickes Buch "Das Glück am Haken". Geistreich und selbstironisch erzählt Schwennicke, warum Angeln wie das Leben ist...