Die Spur der Hebamme (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
672
Utgivningsdatum
2008-01-01
Förlag
Knaur Taschenbuch
Dimensioner
190 x 125 x 36 mm
Vikt
501 g
Komponenter
,
ISBN
9783426636954
Die Spur der Hebamme (häftad)

Die Spur der Hebamme

Hebammen Saga 2

Häftad Tyska, 2008-01-01
159
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Beställ boken senast tisdag 15 december kl. 15:00 för leverans innan julafton
Sachsen im Jahre 1173: Die Hebamme Marthe und ihr Mann, der Ritter Christian, könnten mit ihrem Leben glücklich sein, doch da erreicht sie eine schlimme Nachricht: Randolf, Christians ärgster Feind, ist aus dem Heiligen Land zurückgekehrt. Und damit nicht genug: Eines Tages taucht im Dorf jener fanatische Beichtvater auf, dem Marthe und ihre Fähigkeit, die Menschen zu heilen, schon lange ein Dorn im Auge sind. Nur zu gern ergreift er die Gelegenheit, die Hebamme zu denunzieren. Christian will seine Frau in Sicherheit bringen, doch zu spät: Marthe muss sich wegen Hexerei vor einem Kirchengericht verantworten ...
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die Spur der Hebamme
  2. +
  3. Vom Dienst an Mutter Und Kind Zum Dienst Nach Plan

De som köpt den här boken har ofta också köpt Vom Dienst an Mutter Und Kind Zum Dienst Nach Plan av Marion Schumann (häftad).

Köp båda 2 för 778 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Sabine Ebert