Der Wille meines Vaters (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
304
Utgivningsdatum
2015-10-01
Förlag
Knaur
Översättare
Leube Leube, Anna Heinrich
ISBN
9783426655702
Der Wille meines Vaters (inbunden)

Der Wille meines Vaters

Wie ich seinem Wahn entkam

Inbunden Tyska, 2015-10-01
209
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Louis Didier ist Mitte 30, da adoptiert er die 6-jährige Tochter eines Bergarbeiters. Als sie zu einer jungen Frau heranwächst, heiratet er sie und zeugt ein Kind mit ihr: Maude. Die Familie zieht in ein abgelegenes Herrenhaus, dort sperrt der psychopathische Vater seine 3-jährige Tochter ein und verweigert ihr jeglichen Kontakt zur Außenwelt. Maude wird von ihrer Mutter unterrichtet, und ihr Leben besteht nur noch aus harter körperlicher Arbeit, Misshandlungen, Züchtigung und Schlägen. Das alles dient einem perfiden Plan: Didier Julien will Maude zum Übermenschen erziehen. Erst mit 19 Jahren gelingt es ihr, dem Elternhaus zu entkommen. In "Der Wille meines Vaters" erzählt Maude Julien eindringlich von ihrer entsetzlichen Kindheit und wie es ihr gelingt, sich von ihrem Vater zu befreien.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der Wille meines Vaters
  2. +
  3. Mein Mann, der Islamist

De som köpt den här boken har ofta också köpt Mein Mann, der Islamist av Kerstin Wenzel (häftad).

Köp båda 2 för 338 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av författarna