Der Erste Weltkrieg Und Seine Folgen Fur Das Zusammenleben Der Volker in Mittel- Und Ostmitteleuropa: Teil 3 (häftad)
Format
Häftad (Trade Paper)
Språk
Tyska
Antal sidor
287
Utgivningsdatum
2020-08-01
Förlag
Duncker & Humblot
Medarbetare
Gornig, Gilbert H. (ed.), Michel, Adrianna Agata (ed.)
Illustratör/Fotograf
3 Schwarz-Weiß-Abbildungen 2 Tabellen 13 Abbildungen 287 S 10 farbige Ab
Illustrationer
2 Tabellen; 13 Abbildungen (darunter 10 farbige); 287 S., 3 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 10 farbige Ab
Antal komponenter
1
ISBN
9783428180479
Der Erste Weltkrieg Und Seine Folgen Fur Das Zusammenleben Der Volker in Mittel- Und Ostmitteleuropa: Teil 3 (häftad)

Der Erste Weltkrieg Und Seine Folgen Fur Das Zusammenleben Der Volker in Mittel- Und Ostmitteleuropa: Teil 3

Teil 3.

Häftad Tyska, 2020-08-01
859
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
In drei Symposien, 2016 bis 2018, beschäftigte sich die Studiengruppe für Politik und Völkerrecht mit dem Ersten Weltkrieg. Behandelt werden die rechtlichen Fragen der Auseinandersetzung und die Folgen der Friedensverträge, aber auch die Auswirkungen des Krieges auf die Staatengemeinschaft weltweit bis zum heutigen Tag. Der dritte Band widmet sich den nichteuropäischen Staaten, die am Großen Krieg beteiligt waren. Der Vertrag von Sèvres, der niemals in Kraft trat, hätte die Türkei zerstückelt. Der Vertrag von Lausanne hingegen bescherte der Region für lange Zeit einen stabilen Frieden, weil er den herrschenden Kräfteverhältnissen in der Region gerecht wurde und den Türken ihr nationales Selbstbestimmungsrecht gewährleistete. Auch Staaten in Asien, Afrika und Amerika waren am Krieg beteiligt, wobei die südamerikanischen Länder nicht in Kriegshandlungen verwickelt wurden.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der Erste Weltkrieg Und Seine Folgen Fur Das Zusammenleben Der Volker in Mittel- Und Ostmitteleuropa: Teil 3
  2. +
  3. Europas Grundrechte Auf Dem Prufstand: Unter Besonderer Berucksichtigung Der Lander Mittel- Und Osteuropas

De som köpt den här boken har ofta också köpt Europas Grundrechte Auf Dem Prufstand: Unter Be... av Gilbert H Gornig, Peter Hilpold (häftad).

Köp båda 2 för 1828 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »