Gotteslob, Katholisches Gebet- und Gesangbuch - Diözese Würzburg (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
1248
Utgivningsdatum
2013-10-01
Förlag
ECHTER Verlag GmbH
Medarbetare
(Erz-)Bischöfe Deutschlands und Österreichs und vom Bischof Bozen-Brixen (ed.)
Komponenter
Lesebändchen
ISBN
9783429036041

Du kanske gillar

Gotteslob, Katholisches Gebet- und Gesangbuch - Diözese Würzburg (inbunden)

Gotteslob, Katholisches Gebet- und Gesangbuch - Diözese Würzburg

Balacron grau

Inbunden Tyska, 2013-10-01
319
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Nach gut zehnjähriger Vorbereitungszeit ist ein völlig neu konzipiertes Gebet- und Gesangbuch entstanden. Es enthält - wie das bisherige Gotteslob - einen sogenannten Stammteil , der für alle Diözesen gleich ist, und einen Eigenteil , der Texte, Lieder, Kehrverse etc. enthält, die in der jeweiligen Diözese für besonders wichtig erachtet wurden. Die Aufmachung des Buches ändert sich deutlich: Der Einband erhält ein grafisches Element und der Innenteil wurde - ähnlich wie die Schott-Messbücher - zweifarbig gestaltet. Wie bisher wird es eine Standard- und eine Großdruckausgabe geben.

Der Würzburger Bischof Friedhelm Hofmann, Vorsitzender der Unterkommission Gemeinsames Gebet- und Gesangbuch der deutschen Bischofskonferenz, sagte: Das Buch könnte man als eine Art Proviantpaket fürs Glaubensleben bezeichnen. Es bietet konkrete Anregungen für das persönliche und gemeinsame Gebet zu Hause und es macht eine reiche Auswahl wichtiger Gebete und Lieder - alter und neuer - zugänglich. Das Gotteslob werde ein fester Begleiter durch die Feier der Liturgie sein.

Das neue Gotteslob wird am ersten Adventssonntag 2013 in den Gemeinden eingeführt werden.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Gotteslob, Katholisches Gebet- und Gesangbuch - Diözese Würzburg
  2. +
  3. Gotteslob. Katholisches Gebet- und Gesangbuch. Ausgabe für die Diözese Eichstätt

De som köpt den här boken har ofta också köpt Gotteslob. Katholisches Gebet- und Gesangbuch. ... (inbunden).

Köp båda 2 för 718 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »